TURKISH WRESTLING

Schwanzgriffe und auch Eiergriffe dann dabei

Kolter (11)

8/26/2023 3:27 PM

Yes I will be interested about the pics you wrote about it.
I have two kispets and I fantasize about wrestling with it. I do put my hands inside the kispet. One hand is holding his balls from behind and the other hand is holding his crotch in the front. That way I have a good grip and I can control the other man. I can force my opponent to come even if he does not want to.

Translate

Boxingmarco (39 )

8/25/2023 6:51 PM

Davon habe ich auch schon oft gehört. Teil des Regelwerks ist es, dass man die Hand in den Kispit stecken darf, aber nicht mehr herausnehmen darf, wenn sie einmal drin ist (!). Was drin passiert sieht man nicht - und von einer offiziellen Regel, die es verbietet, mit der Hand im Kispet auch etwas zu machen (die Eier oder den Schwanz bearbeiten oder übrigens auch fingern...) habe ich noch nie etwas gehört. BIn gespannt auf Deine Kispet-Fotos per PM ...

Translate

Rovky35Wpt (24)

8/24/2023 7:28 PM

Danke für Deine Erkenntnisse!
Das macht Mut türkisches Ringen zu machen.

Translate

austrianguy (4 )

8/23/2023 2:04 PM

Ich habe jetzt erst vor kurzem mit einem türkischen Ölringer gechattet der mir dann dabei es auch noch eben direkt verraten hat dass es während dessen dann aber auch noch sehr wohl zu wirklich, echt saugeilen Schwanzgriffen und auch mehr zu Eiergriffen/zu Sackgriffen kommt. Er meinte sogar dass sogar das mit an den Eiern/am Sack festhalten dabei eine wirklich sehr, sehr gängige Methode seinen Gegner eben direkt über seine Eier/sack zu dominieren aber ihn halt dann so mit auch wirklich gleichzeitig ihn über seine Eier/Sack etwas abzuschwächen.
Und ja, es wird auch shcon durchaus mal des öfteren dabei dnan eben saugeil direkt in der Kispit abgespritzt.
Zwei wirklich eindeutige Fotos eben genau dazu hat er mir auch geschickt.
Ich werde diese zwei wirklich eindeutigen Fotos eben dazu aber nur bei einer privaten Anfrage weiterschicken.

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.