Cock And Ball Torture

Heteros die etwas direkt in die Eier bekommen

bluejeansb (0)

11 days ago

Da geht man(n) schonmal in die Knie..

Translate

austrianguy (4 )

27 days ago

Also, ich persönlich gesehen finde es wirklich sehr, sehr saugeil wenn gerade Heterotypen entweder bei einer Rauferei oder bzw. bei einer Schlägerei dann etwas direkt auf die Eier bekommen entweder in Form von reingreifen und dann dabei länger die Eier fest halten oder aber auch durch Eier quetschen dann dabei, aber auch genau so eben wie zb. mal eine direkte Rückhand auf die dicken Eier geklatscht, ein Schlag direkt in die Eier oder aber auch mal ein Knie direkt in die Eier reinziehen so dass sie sich dann unter stöhnen und auch unter jammern die Eier halten. Es löst bei mir während dessen dann auch eine wirklich totale, zuckende Mörderlatte aus.

Translate

Berliner Griff (0)

14 days ago

(In reply to this)

Hallo!
Ja, so ein Eierkampf ist was geiles. Ich wäre gerne dabei. Vielleicht auch als Teilnehmer.

Grüße nach Wien.

GG

Translate

Nick-Wue (18 )

25 days ago

(In reply to this)

Oh ja, ist eine sehr geile Variante beim fight.

Translate

bluejeansb (0)

26 days ago

(In reply to this)

ja...wen es gut einschlägt....voll auf die 12

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.